Donnerstag, 3. April 2008

Reisevorbereitungen

Und das war es auch schon fast mit meinen Reiseberichten. Gestern habe ich Anna-Lena traurig beim Packen zusehen duerfen, da sie heute schon geflogen ist und ich gerne mit ihr getauscht haette. Ich habe sie anschliessend noch nach Quito begleitet und ihr mit den beiden Reisetaschen geholfen. In Quito haben sich dann leider unsere Wege getrennt nachdem wir so eine lustige und schoene Zeit miteinander verbracht haben.
Den restlichen Tag und heute habe ich vor allem damit verbracht meine vielen Reiseerlebnisse zu Papier (oder zu Computer) zu bringen, damit ihr wisst wie es mir ergangen ist. Nachdem ich das jetzt alles erledigt habe, werde ich die restlichen Stunden mit Packen und mit meiner Gastfamilie verbringen.
Auch wenn die Zeit hier superschoen war, bin ich doch froh, dass es jetzt wieder nach Hause geht. Ich bin gluecklich, dass ich die Moeglichkeit hatte hierher zu kommen und das alles erleben zu duerfen, aber nach 3 Monaten reicht es dann doch mal und man freut sich auf bestimmte Annehmlichkeiten in der Heimat, wie zum Beispiel das eigene Bett, das eigene Bad, Weggehen, nicht mehr staendig auf seine Sachen aufpassen muessen wie ein Luchs und vieles mehr.
Ich freue mich schon auf euch und danke euch dafuer, dass ihr mich waehrend meiner Zeit hier begleitet habt. Ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr mit meinen Berichten gelangweilt und falls doch, selbst Schuld, wenn ihr weitergelesen habt. :-P
Damit fuehlt euch alle ganz doll gedrueckt.
Bis hoffentlich sehr bald,
eure Kathrin


1 Kommentar:

Miss B. Have hat gesagt…

Hallo

Ich kann es kaum glauben dass du schon drei Monaten weg bist. Ich habe alle deine Posten nicht gelesen, weil sie so wirklich lang sind, aber es scheint dass du Spass gemacht hast, und das freut mich.

Ich hoffe dir bald zu sehen. Ich habe nicht vergessen, dass du versprochen hast, uns zu besuchen.

Bis bald
Marie x